Dienstag, 17. Januar 2017

Rapid Wien – Thomas Schrammel verletzt sich beim Testspiel

Beim Freundschaftsspiel gegen den Wiener Stadtligisten SV Gersthof, verletzte sich der linke Außenverteidiger ohne Fremdeinwirkung im linken Knie. Er zog sich sowohl einen Innen- als auch einen Außenmeniskusriss zu und wird der Mannschaft mehrere Wochen fehlen.

Für Trainer Canadi ist das schon alleine deshalb eine Hiobsbotschaft, weil Thomas Schrammel absoluter Stammspieler bei Rapid Wien ist und es auf seiner Positon nicht einmal annähernd einen adäquaten Ersatz gibt. Sämtliche andere Spieler welche dafür in Frage kommen sind keine „Linksfüßler“.

Jener Mann welcher am ehesten in die Rolle von Thomas Schrammel schlüpfen könnte ist Thomas Murg. Er spielt zwar üblicherweise im Mittelfeld könnte aber aufgrund seiner Fähigkeiten in der Lage sein den Part des linken Außenverteidigers sehr offensiv zu besetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen