Mittwoch, 5. Oktober 2016

FK Austria Wien – Viktoria Pilsen 0:0, UEFA Euro League Gruppenphase 2. Runde

In einer interessanten Begegnung, in welcher die Veilchen etwas mehr Spielanteile und die besseren Torchancen hatten, trennten sich die Teams mit einem 0:0 Unentschieden. Ein von Kayode zu Unrecht aberkannt Treffer wegen angeblichen Abseits, erzürnte die violette Mannschaft und deren Anhänger. Im Gegensatz zur Meisterschaft fällt bei den Austrianern auf, dass diese in der Euro-League durchwegs gute Leistungen abliefern und mit der Tatsache, dass die Mannschaft kein Gegentor hinnehmen musste, ebenfalls überzeugen konnte.

 Die 16.500 Zuschauer im Stadion können zufrieden sein, weil die Wiener Austria nach zwei Runden der Gruppenphase immer noch auf Platz zwei und damit auf einem Aufstiegsplatz vorzufinden ist. In der nächsten Runde kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit dem AS Roma und deren Altstar Francesco Totti.

Die Aufstellung von Austria Wien

Tor: Almer

Verteidigung: Stronati, Larsen, Filipovic, Martschinko

Mittelfeld: Serbest, Venuto, Pires, Grünwald, Holzhauser

Sturm: Kayode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen