Montag, 16. Januar 2017

Stefan Maierhofer verhandelt mit dem SV Mattersburg

Der SV Mattersburg angelt nach dem österreichischen Kult-Stürmer Stefan Maierhofer. Stefan Maierhofer gehörte zwar nie zu den talentiertesten Kickern Österreichs aber in einer Sache war er schon immer unschlagbar. Stefan Maierhofer verfügt über ein riesiges Selbstbewusstsein und einen enormen Siegeswillen. Auf diese Art und Weise ist es ihm gelungen eine durchaus beachtenswerte Karriere zu haben.

Stefan Maierhofer spielte neunzehn Mal für das österreichische Nationalteam und erreichte in der österreichischen Fußball-Bundesliga 47 Tore in lediglich 92 Spielen. Eine Quote von der weitaus begabtere Spieler nur träumen können und konnten. Jetzt dürfte der Stürmer beim vom Abstieg bedrohten SV Mattersburg landen und versuchen mit seinen Toren den Klassenerhalt zu sichern.

Stefan Maierhofer ist nicht nur als Spieler eine der schillerndsten Erscheinungen, sondern auch und vor allem als Motivator beinahe unerreichbar. Es zeichnet ihn ein unbändiger Siegeswille und der Glaube an den Erfolg aus. Für den Fall, dass ihm fünf Minuten vor Ende der Begegnung das 1:3 erzielt signalisiert er seinen Mitspielern und dem Publikum, dass es absolut möglich ist die Partei in den letzten Augenblicken zu drehen.

Stefan Maierhofer spielte zuletzt bis zum Sommer 2016 beim slowakischen Verein AS Trencin und konnte mit diesem Team das Double gewinnen. Einen Stefan Maierhofer darf man, trotz der langen Phase ohne Pflichtspiel, niemals abschreiben. Der 2,02 Meter lange Österreicher ist jederzeit in der Lage einen Kopfballtreffer zu erzielen oder den Ball aus kürzester Entfernung über die Linie zu bugsieren. Der Major ist also wieder da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen