Mittwoch, 11. Januar 2017

Der SK Rapid Wien mistet den Kader aus

Der derzeitige Kader ist, so lautet der einhellige Tenor der Rapid-Verantwortlichen, eindeutig zu breit aufgestellt. Die Aufgabe besteht nun darin jene Spieler auszusieben, welche für den SK Rapid Wien in Zukunft keine Bedeutung mehr haben. Die ersten „Opfer“ stehen mit Max Entrup und Tomi fest.

Der 32-jährige Spanier Tomi ist bereits zu einem Probetraining beim iranischen Verein Persepolis Teheran eingetroffen. Max Entrup soll hingegen seine Chance bei den Rapid Amateuren bekommen. Bis zum Sommer sollen noch drei weitere Spieler die Hütteldorfer verlassen. Beim SK Rapid Wien hat man die Hoffnungen auf den österreichischen Meistertitel aufgegeben. Das Erreichen der Euro League ist allerdings Pflicht.

Bis zum Sommer müssen sich sämtliche Spieler beim SK Rapid Wien beweisen und zeigen, dass sie es wert sind den grün/weißen Dress zu tragen. Es ist also durchaus möglich, dass auch Spieler welche im Sommer als die großen Hoffnungsträger engagiert wurden, den Verein frühzeitig verlassen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen