Freitag, 13. Januar 2017

Werders ÖFB Duo eine Woche vor Saisonbeginn verletzt

Die österreichischen Legionäre werden wohl nächste Woche beim Saisonauftakt gegen Borussia Dortmund zum Zuschauen verdammt sein.
 
Während Zlatko Junuzovi mit einer Wadenzerrung zu kämpfen hat und es daher vernünftiger wäre diese Verletzung ein paar Tage länger auszuheilen, als ihn nur halbwegs gesund gegen die Borussen ins Spiel zu schicken, ist bei Florian Grillitsch die Schwere seiner Verletzung noch nicht bekannt. Bis jetzt steht nur fest, dass er aufgrund einer Schulterverletzung nicht einsatzbereit ist. Wie Werder Trainer Nouri bekanntgab, wird Grillitsch derzeit von einem Spezialisten untersucht.

Es bleibt nur zu hoffen, dass beide Spieler so schnell wie möglich verletzungsfrei sind und schon bald wieder für den SV Werder Bremen auf die Punktejagd gehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen