Samstag, 6. August 2016

Der EL Playoff Gegner von Austria Wien heißt Rosenborg Trondheim

Die Begegnungen gegen dieses norwegische Spitzenteam werden wohl die Reifeprüfung für die Wiener Violetten sein. Die Veilchen gehen zwar als Außenseiter in diese Playoff Spiele, darf sich aber durchaus Hoffnungen machen die Euro League Gruppenphase zu erreichen. Damit sich die Mannschaft diesen Traum erfüllen kann wird es allerdings notwendig sein die wenigen sich bietenden Torchancen zu verwerten.


Tipp:

Die Wiener Austria erreicht nach einem 1:2 im Auswärtsspiel gegen Rosenborg Trondheim, durch einen späten 1:0 Erfolg im Heimspiel, die Gruppenphase der Europa League. Im Heimspiel wird es deshalb auch darauf ankommen, dass viele Fans ins Ernst-Happel-Stadion kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen